Für kühle Getränke, frischen Kaffee oder Beleuchtung ohne Batterie

Bulli Stromversorgung – auch wenn er parkt

Wäre es nicht praktisch, wenn du deinen VW-Bus mit Landstrom versorgen könntest? Das wird insbesondere dann wichtig, wenn du auf einem Campingplatz Halt machst. Denn die Nutzung der Autobatterie ist nur bedingt empfehlenswert und allenfalls kurzzeitig. Du möchtest aber nicht, dass dein Bulli optisch verändert wird? Das können wir gut verstehen. Daher haben die Profis von AGO Bulli-Parts die CEE-Einspeisesteckdose von außen unsichtbar im Motorraum platziert. Dort ist auch noch Platz für ein langes Anschlusskabel, sodass du deinen Bullicamper mit wenigen Handgriffen an die Stromsäule anschließen kannst.

Eine Steckdose im Innenraum können wir nach Absprache und Ausführung z.B. in der B-Säule oder im Sitzkasten platzieren. Die Fahrzeugbatterie und die eventuell vorhandene Zusatzbatterie werden über eingebaute Ladeerhaltungsgeräte versorgt. Je nach Konfiguration erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot für die Landstromversorgung.

Autarke Strom­versorgung mit eigenem Solarpanel

Klimaschonende Energieversorgung wo du willst

Du möchtest auch unabhängig von Campingplätzen oder anderen Quellen Strom in deinem Van nutzen können? Dann empfehlen wir dir unser spezielles Solarpanel für das Bulli-Dach. Das Panel liefert maximal 10 Ampere Ladestrom, die über eine Speicherbatterie zur Verfügung gestellt werden, die optional mit einem Wechselrichter ausgestattet werden kann, der je nach Größe und Ausführung der Batterie bei 230 V bis 1000 W Leistung liefert. Hier kannst du zum Beispiel einen Kühlschrank oder Beleuchtung anschließen.

Das extraflache Solarmodul kann mit wenigen Handgriffen in der Dachreling deines Busses befestigt werden. Es schmiegt sich windschlüpfrig an das Dach und kann auch während der Fahrt an Ort und Stelle verbleiben. Genauso schnell ist das elegante Panel demontiert und dein Bulli sieht wieder aus wie aus dem Ei gepellt.

Fragen oder Wünsche?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Wenn du mehr über die klimaschonende Energieversorgung und unsere Insel-Solaranlage wissen möchtest, dann lass dich von uns beraten. Wir beantworten gerne deine Fragen und erstellen dir ein passendes Angebot. Du erreichst uns telefonisch oder über das Kontaktformular.

0152 08 66 13 54
Kontakt