Nicht nur beim Camping:
den Stauraum im Bulli optimal nutzen!

Der Ladeauszug: bequemes Be- und Entladen

Wer gerne mit dem Campmobil unterwegs ist, weiß, dass man nie genug Stauraum für Kleidung, Lebensmittel und andere Utensilien haben kann. Auch daran haben wir von AGO Bulli-Parts gedacht. Deshalb haben wir den Ladeauszug für den Bullicamper entworfen. Damit wird das Be- und Entladen deiner Sachen zum Kinderspiel. Den Auszug montieren wir auf die Bodenschienen unter dem Schlafboard, sodass der Stauraum optimal genutzt werden kann.

Mit einem Griff hast du deine Ladung im Überblick und im direkten Zugriff. Bei gleichmäßiger Beladung kannst du das Bord mit bis zu 70 Kilogramm belasten. Auch ohne Schlafboard und mit zweiter Sitzreihe lässt sich der Auszug verwenden und ist ein praktischer Helfer beim Einkaufen.

Verschiedene Ausführungen verfügbar

Individueller Ladezug für deinen Bulli

Den Ladeauszug für deinen T5, T6 oder T6.1 fertigen wir dir individuell nach deinen Vorstellungen an. Als Basis dient dabei eine Multiplexplatte, die wir mit unterschiedlichen Bezugsqualitäten ausstatten können. Auf Wunsch erhältst du bei uns auch passende Aufbewahrungskisten. Inklusive Montage beträgt der Preis für das Ladeboard ab 750,00 EUR inkl. MwSt.

Fragen oder Wünsche?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Du möchtest wissen, ob unser Ladeauszug auch für deinen Bulli geeignet ist? Dann ruf‘ uns einfach an oder sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir und beraten dich ausführlich.

0152 08 66 13 54
Kontakt